22.01.2020: Erste Wanderung der Wochentagswanderer

Die Wochentagswanderer des Lauterbacher Schwarzwaldvereins sind vergangene Woche zur ersten Wanderung im neuen Jahr zusammengekommen. Bei fast frühlingshaften Temperaturen und blauem Himmel wanderten die 34 Teilnehmer von der Schondelhöhe zum oberen Kammererhof und weiter vorbei am oberen Kostbachhof und an den Schondelhöfen zum Hasenkopf. Von hier bot sich ein toller Blick in Richtung Osten zum Sulgen dem Rottweiler Thysenturm und bis zur Schwäbischen Alb. Weiter gings über die Schanzen, Pilfer zum neuen Windrad oberhalb vom Rappenstein und zurück zum Ausgangspunkt. Bei der anschließenden Einkehr im Gasthaus Schwanen auf dem Fohrenbühl bedankte sich Kurt Gießer beim Wanderführer Hans-Jürgen Brugger für den gelungenen Auftakt des neuen Wanderjahres 2020.

Hinweis:
Die Gruppenbilder sind verschieden, einmal fehlen rechts Personen, einmal fehlen links Personen.